Gartenhofhäuser
Wiesbaden-Naurod
Am Holderstrauch 30

8 anspruchsvolle Einfamilienhäuser
ca. 122-161 m²
ab €699.000 zzgl. 2 Tiefgaragenstellplätze

Sie erreichen uns unter:

06124 700 220

Hier entstehen Gartenhofhäuser von ca. 122m² bis 162m² Wohn- und Nutzfläche mit hochwertiger Ausstattung, großem Wohn- und Essbereich und 2 großzügigen Bädern.

Standort

Diese anspruchsvollen Gartenhofhäuser entstehen im Stadtteil Wiesbaden-Naurod. Wir sind begeistert von der guten und ruhigen Lage. Dies ist etwas Einzigartiges im Stadtteil Naurod. Die Wohnräume sind durch die großen bodentiefen Fenster lichtdurchflutet. Dachterrassen und Gartenterrasse ermöglichen eine ideale Verknüpfung von Innenraum und Außen.

Ausstattung

Als Bodenbeläge für die Wohn- und Schlafräume wurden Echtholz – Eichenblattdielen gewählt. In den modernen Bädern ist die Dusche ohne Schwelle in den Boden eingearbeitet. Zusätzlich sind elektrische Rollläden und Fußbodenheizung bereits im Leistungsempfang enthalten. Unsere Landschaftsarchitektin hat ebenfalls den hohen Anspruch in ihre Planung einbezogen. Etwas ganz Besonderes ist auch die zusätzliche Sitz- und Ruhezone am Hauseingang, die zu einem entspannten Plaudern am Feierabend einlädt. Hervorzuheben ist auch das zukunftsweisende Energiekonzept der Heizungsanlage.

Wir laden Sie ein, zum Wohnen im ruhigen und grünen Stadtteil Wiesbaden-Naurod und doch direkt angebunden an den Puls der Wirtschaftsregion Rhein-Main.

Baufortschritt

Im April 2018 wurde das Bestandsgebäude abgerissen und es erfolgte die Freimachung des Grundstücks. Im Mai 2018 begann der Aushub der Baugrube. Nach dem Abschluss der Erdarbeiten wurde mit der Gründung angefangen. Anfang September 2018 wurde mit der Betonierung der Tiefgarage begonnen. Die Roharbeiten der Tiefgarage und der Keller sind im Februar 2019 abgeschlossen und es wurde mit der Erstellung der Wohngeschosse begonnen. Anfang Juli 2019 wurde das Wärmedämmverbundsystem aufgebracht und im Anschluss die Wände außen verputzt. Nachdem die Rohinstallationen abgeschlossen werden konnten, wurde der Estrich eingebracht. Ab Oktober 2019 wurde begonnen die Außenanlage zu modellieren. Im November haben die Maler ihre Arbeiten in den Häusern abgeschlossen. Im Februar 2020 wurden die verbleibenden Bodenbelege verlegt und die Arbeiten an der Außenanlage abgeschlossen. Im März 2020 erfolgte die abschließende Bepflanzung der Wohnanlage.

Grundrisse

Wir haben unterschiedliche Einfamilienhäuser von 122 m² bis 161 m² für Sie entwickelt.

Über uns

Warum Centra?

CENTRA ist seit 1982 ein Garant für anspruchsvolles Bauen in bester Qualität.

Als familiengeführtes Unternehmen schaffen wir nachhaltige Werte. Inzwischen wohnen in unseren Wohnhäusern mehr als 2.500 Familien. Unseren Anspruch, schönen und lebenswerten Wohnraum zu schaffen, haben wir in vielen Projekten verwirklicht. Bauen ist unsere Leidenschaft, ebenso der vertrauensvolle und ehrliche Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern.

Kontakt

Name
Straße und Hausnummer
PLZ Ort
E-Mail
Telefon
Nachricht

Centra Immobilien GmbH
An der Norr 12
65307 Bad Schwalbach
T06124 70 02 20
F06124 24 44
jordancentrabau.de
www.centrabau.de